ÄLTERE GÄSTEBUCH EINTRÄGE

Am 13.05.2017 wurde dieser Eintrag verfasst:

Empty Shiatsu
Ein Engel berührt dich, respektive er berührt dich nicht, aber du wirst berührt.
Du spürst viel, du schwebst, du fühlst dich getragen, die Stelle im Körper wird zuerst gross, füllt sich mit Energie, nachher spürst du dort die Hitze. Eine grosse schwebende Leere füllt dein ICH innen und rundherum.
Die Tage nachher sind gefüllt mit Energie, manchmal aber auch mit Erschöpfung. Es passiert etwas, aber du kannst die Momente nicht bewusst fassen. Die Nächte sind gefüllt mit Alpträumen, vermischt mit Vergangenheit und Gegenwart. Das Aufwachen erlöst dich. Etwas von früher hat sich gelöst.
Danke liebe Cinzia Ich freue mich auf die nächste "Reise", die ich mit deinen Impulsen antreten darf.

 

Am 01.12.2016 wurde dieser Eintrag verfasst:

FIBROMYALGIE
Ich habe sie und ich geniesse trotzdem mein Leben.
Dank dir und deiner Behandlung liebe Cinzia.
Schon mehrere Jahre freue ich mich jedesmal zu dir, dank dir sind meine Schmerzen erträglicher und mein Leben lebenswerter.
Danke,danke,danke dass es dich gibt!!!

 

Am 22.09.2016 wurde dieser Eintrag verfasst:

Liebe Cinzia
Von Herzen gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir gute Gesundheit, viele fröhliche Stunden des Tanzens mit dem Grossmeiteli, tolle Treffer in die Löcher (oder wie sagt man dem auf golfisch?) und dass Du mit Deinen begnadeten, heilenden Händen weiterhin viel Gutes für Deine Klientinnen und Klienten bewirken darfst.
Härzlechi Grüess
Mischa

 

Am 07.01.2016 wurde dieser Eintrag verfasst:

Danke Cinzia für all deine Arbeit!
Ich darf schon seit mehreren Jahren deine gesundheitsfördernden Behandlungen an meinem Körper wirken lassen. Ich schöpfe von Mal zu Mal ein besseres Körpergefühl und empfinde nach jeder Behandlung erneuerbares Wohlbefinden. So kannst du meinen auswirkenden Alltagsbelastungen an Körper und Geist eine Auszeit schenken, die mir durch deine einfühlende Art und Arbeit enorm gut tut. Für meinen Körper ist es einen heilenden Prozess von Kopf bis Fuss.
herzlich grüsst dich Loyse

 

Am 07.01.2016 wurde dieser Eintrag verfasst:

hallo cinzia
zu den tollen shiatsu behandlungen im dezember fünfzehn

es war ein angestrengter arbeitsreicher sommer 15zehn..desto mehr empfand ich die shiatsu behandlungen,als superlative für meinen körper!das tiefe gefühl emotionaler und körperlicher befreiung aus dem alltag sowie geistiger,seelischen bewältigung von einer angestrengten zeit,empfand ich als unglaublich ruhigen und entspannten prozess,durch die wohltat deiner gezielten behandlungen..danke!deine ruhige freundliche art,tragen ebenso zum guten gelingen..mögest du noch vielen menschen eine stüze und zuversicht bringen mit deiner arbeit und deinem know how..viel freude und gesundheit für 2016..lg d`fränzi:)

 

Am 16.12.2015 wurde dieser Eintrag verfasst:

liebe cinzia!

danke!
vielen dank für deine kompetenten individuellen shiatsu behandlungen!
ich habe echtes glück jemanden wie dich gefunden zu haben, der so auf meine sich immer ändernden, bedürfnisse und wünsche eingeht!!!!!!!

durch meine täglichen arbeiten bin ich oft verspannt und schon fast etwas bewegungseingeschränkt. so kommt es dass ich mich oft vor dem zu bett gehen ein paar minuten dehne! diese zeit kann ich mir immer über eine längere zeit einsparen wenn ich bei dir in behandlung war!!!!! einfach beweglich, eifach vital, einfach toll!!!

nochmals DANKE FÜR DEIN KÖNNEN!

liebi grüess joëlle

 

Am 24.10.2015 wurde dieser Eintrag verfasst:

Seit Jahr und Tag stehst Du mir mit Deinen Ratschlägen zur Seite. Meine Woche kann noch so stressig und ermüdend gewesen sein, ich freue mich immer auf die nächste Behandlung bei Dir. Ich kann immer auf Dich zählen und mich bei Dir völlig öffnen - dafür danke ich Dir von Herzen!
adler

 

Am 24.10.2015 wurde dieser Eintrag verfasst:

Liebe Cinzia
Bereits nach der ersten Sitzung bei Dir hat sich meine Lebenseinstellung geändert. Ich sehe heute durch Deine wertvollen Ratschläge und Weisheiten die Welt etwas anders und kann positiver in die Zukunft blicken. Du hast mich dazu angetrieben, bei der Ernährung und meiner Gesundheit mehr in mich selber zu hören; danke.
Ich kann eine Sitzung bei Dir nur empfehlen und werde auch gerne selber wieder bei Dir reinschauen... Bis bald!
baby-adler :D

 

Am 30.09.2015 wurde dieser Eintrag verfasst:

Coucou Cinzia,

Deine heilenden Hände haben mich und mein Töchterchen von Anfang an begleitet. So durften wir eine entspannte, emotional unterstütze Schwangerschaft geniessen und waren physisch und psychisch bestens auf die Geburt vorbereitet, Danke für deine Kraft spendenden Behandlungen!

Much love xxx
Soraya

 

Am 26.09.2015 wurde dieser Eintrag verfasst:

Liebe Cinzia
Ich konnte letzten Freitag zwei Stunden Shiatsu Therapie bei dir geniessen.
Es war wunderbar. Ich bin total begeistert. Ich spüre noch heute die Wohltat in meinem Körper. Ich danke ganz herzlich dass es dich gibt.
Bis bald liebe Cinzia und nochmals herzlichen Dank. Liebe Grüsse Brigitte

 

Am 07.09.2015 wurde dieser Eintrag verfasst:

Hoi Cinzia
Ha hüt mau wider e super endspanendi Massage dörfe erläbe.Merci

 

Am 15.08.2015 wurde dieser Eintrag verfasst:

Liebe Cinzia
Nach fünf Tagen spüre ich die "Eindrücke" Deiner begnadeten Hände noch immer wohltuend auf meinem Körper... ich danke Dir. Wir haben kürzlich über Liebe gesprochen. Kennst Du diesen Brief ?
härzlechi Grüess
Aia

Ein Brief von Albert Einstein an seine Tochter Lieserl:
“Als ich die Relativitätstheorie vorschlug, verstanden mich nur sehr wenige und was ich Dir jetzt zeigen werde, um es der Menschheit zu übertragen, wird auch auf Missverständnisse und Vorurteile in der Welt stoßen.
Ich bitte Dich dennoch, dass Du es die ganze Zeit, die notwendig ist, beschützt, Jahre, Jahrzehnte, bis die Gesellschaft fortgeschritten genug ist, um das, was ich Dir als nächstes erklären werde, zu akzeptieren.
Es gibt eine extrem starke Kraft, für die die Wissenschaft bisher noch keine formelle Erklärung gefunden hat. Es ist eine Kraft, die alle anderen beinhaltet und regelt und die sogar hinter jedem Phänomen ist, das im Universum tätig ist und noch nicht von uns identifiziert wurde. Diese universelle Kraft ist LIEBE.
WENN DIE WISSENSCHAFTLER NACH EINER EINHEITLICHEN THEORIE DES UNIVERSUMS SUCHTEN, VERGASSEN SIE DIE UNSICHTBARE UND MÄCHTIGSTE ALLER KRÄFTE.
LIEBE IST LICHT, da sie denjenigen, der sie gibt und empfängt, beleuchtet.
LIEBE IST SCHWERKRAFT, weil sie einige Leute dazu bringt, sich zu anderen hingezogen zu fühlen.
LIEBE IST MACHT, weil sie das Beste, was wir haben, vermehrt und nicht zulässt, dass die Menschheit durch ihren blinden Egoismus ausgelöscht wird.
LIEBE ZEIGT UND OFFENBART.
DURCH DIE LIEBE LEBT UND STIRBT MAN
LIEBE IST GOTT UND GOTT IST DIE LIEBE.
Diese Kraft erklärt alles und gibt dem Leben einen Sinn in Grossbuchstaben. Dies ist die Variable, die wir zu lange ignoriert haben, vielleicht, weil wir vor der Liebe Angst haben, weil es die einzige Macht im Universum ist, die der Mensch nicht gelernt hat, nach seinem Willen zu steuern.
Um die Liebe sichtbar zu machen, habe ich einen einfachen Austausch in meiner berühmtesten Gleichung gemacht. Wenn wir anstelle von E = mc2 zu akzeptieren, die Energie akzeptieren, um die Welt durch Liebe zu heilen, kann man durch die Liebe multipliziert mal der Lichtgeschwindigkeit hoch Quadrat zu dem Schluss kommen, dass die Liebe die mächtigste Kraft ist, die es gibt, weil sie keine Grenzen hat.
Nach dem Scheitern der Menschheit in der Nutzung und Kontrolle der anderen Kräfte des Universums, die sich gegen uns gewendet haben, ist es unerlässlich, dass wir uns von einer anderen Art von Energie ernähren. Wenn wir wollen, dass unsere Art überleben soll, wenn wir einen Sinn im Leben finden wollen, wenn wir die Welt und alle fühlenden Wesen, das sie bewohnen, retten wollen, IST DIE LIEBE DIE EINZIGE UND DIE LETZTE ANTWORT:
Vielleicht sind wir noch nicht bereit, eine Bombe der Liebe zu machen, ein Artefakt, das mächtig genug ist, den gesamten Hass, Selbstsucht und Gier, die den Planeten plagen, zu zerstören. Allerdings trägt jeder Einzelne in sich einen kleinen, aber leistungsstarken GENERATOR DER LIEBE, deren Energie darauf wartet, befreit zu werden.
Wenn wir lernen, liebe Lieserl, diese universelle Energie zu geben und zu empfangen, werden wir herausfinden, dass die Liebe alles überwindet, über alles transzendiert und alles kann, denn DIE LIEBE IST DIE QUINTESSENZ DES LEBENS.
Ich bedauere zutiefst, nicht in der Lage gewesen zu sein, um das auszudrücken, was mein Herz enthält, das leise mein ganzes Leben für Dich geschlagen hat. Vielleicht ist es zu spät, mich zu entschuldigen, aber da die Zeit relativ ist, muss ich Dir sagen, dass ich Dich liebe und dass ich dank Dir, bis zur letzten Antwort gekommen bin.”
Dein Vater, Albert Einstein”

 

Am 10.07.2015 wurde dieser Eintrag verfasst:

Oh liebe Cinzia
Nach der Behandlung heute Morgen bei Dir fühle ich mich so ausgeglichen und lebendig. Du hast meine Beine bewegt, und ich spürte ein wohliges feines Prickeln vom Steissbein bis in den Kopf und in den Armen bis zu den Fingerspitzen, als hätte ich ein Sprudelbad in mir. Ein supergutes und erfrischendes Gefühl, merci vielmal!
Ma

 

Am 24.01.2015 wurde dieser Eintrag verfasst:

Liebe Cinzia
Danke für die wohltuende Shiatsubehandlung letzte Woche.
Ich schicke Dir einen verspäteten Neujahrstext, aber er hat jeden Tag neu Gültigkeit!

Innehalten
Mich öffnen
Nicht mit dem Strom schwimmen
Nicht gegen Windmühlen kämpfen
Das Mögliche tun
und dem Wunder die Hand hinhalten

Härzlechi Grüess
Tschibo

 

Am 28.12.2014 wurde dieser Eintrag verfasst:

Liebi Cinzia. Dini Shiatsu-Behandlige u o die guete Gspräch sy Goud wärt. Du gspürsch immer wos eim grad "drückt"!! Jedesmau weni dini Praxis verla, füehle ig mi voller Energie!! Du machsch das super! I danke dir vo e für aues!!!! th

 

Am 24.12.2014 wurde dieser Eintrag verfasst:

Vor einem Jahr entschied ich, meine Huft-OP noch hinauszuschieben. Seither besuche ich regelmässig die Shiatsu-Massage bei Cinzia. Erkenntnis: Meine Hüfte blieb stabil. Eine OP steht derzeit nicht an.
Darum: Wenn's dich pieckst und zwickt, geh zu Cinzia, sie macht dich fit....

 

Am 23.12.2014 wurde dieser Eintrag verfasst:

Liebe Cinzia
Kurz gesagt:
Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei dir bedanken für alles!
Du bist einfach super!!!:-)
Liebe Grüsse M.H.

 

Am 15.09.2014 wurde dieser Eintrag verfasst:

liebi Cinzia
hüt morge hani bi dir verbindige zwüsche Himmel u ärde erläbt. danke tuusig mal!
Beso naomie

 

Am 05.06.2014 wurde dieser Eintrag verfasst:

Liebe Cinzia
Kürzlich haben wir nach einer Körper und Seele wohltuenden, stärkenden Shiatsu Therapiestunde über Geld, über den eigentlichen Wert des Geldes philosophiert. Dabei habe ich eine Geschichte erwähnt, die mir ganz besonders nahe geht. Du hast mich gebeten, sie Dir zu schicken, da ist sie:

Wie die Sterne ins Himmelszelt kamen

Die Menschen wissen es nicht mehr. Aber es gab eine Zeit, noch bevor die ersten Menschen die Erde betraten, da gab es noch keine Sterne am Himmel. Tagsüber leuchtete die Sonne und spendete allem Leben Licht und Wärme, nachts stand der Mond am Himmel, um den Tieren Licht und Geborgenheit zu geben.
Als der Mensch kam, kam auch das Verlangen nach mehr und damit auch das Streben nach Macht und Geld. Und mit dem Geld kam ein neuer Glanz in die Welt, der den Menschen gierig und abhängig machte. Das Geld überstrahlte bald einmal alles Leben und leuchtete fast so hell wie die Sonne. Und nachts, wenn der Mond schien, erleuchete das Geld der Menschen den Himmel so sehr, dass der Mond sich allmählich zurückzog und sein strahlendes Rund immer schmäler wurde, bis er nachts gar nicht mehr zu sehen war. Gott gefiel das gar nicht.
Aber die Menschen sammelten weiterhin Macht und Geld und glaubten, damit unsterblich zu sein. Doch auch die reichsten Menschen starben irgendwann und konnten ihr Geld nicht mitnehmen. Standen sie vor Gott , mussten sie das viele gesammelte Geld abgeben und waren plötzlich leer und arm. Das Geld aber, das sie abgeben mussten, warf Gott ins Himmelszelt. Das hat schliesslich auch den Mond besänftigt, so dass er allmählich wieder sichtbar wurde. In Erinnerung an diese Zeit verschwindet der Mond auch heute noch regelmässig und kommt nur zögerlich wieder hervor. Das weggeworfene Geld aber leuchtet seither als schwacher Abglanz der verlorenen Macht am nächtlichen Himmel.
So also kamen die Sterne ins Himmelszelt – und es werden auch heute noch ständig mehr....

Udo Allgaier

Härzlechi Grüess mano

 

Am 01.04.2014 wurde dieser Eintrag verfasst:

Liebe Cinzia

Ich findes es toll, dass man ohne grosse Worte bei dir immer die richtige Behandlung erhält. Du findest immer genau den Punkt der nicht i.O. ist. Ich schätze dies sehr. Geniesse auch immer wieder unsere Gespräche und deine Tips und Tricks.
Super mach weiter so.
Leila

 

Am 31.03.2014 wurde dieser Eintrag verfasst:

Liebe Chinzia
Dein ganzheitliches,individuelles,vielseitiges Wissen und Können schätze ich immer sehr es ist für mich eine Bereicherung immer wieder aufs Neue!Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Massage

 

Am 31.03.2014 wurde dieser Eintrag verfasst:

Coucou Cinzia,

Ob sinnlich und wohltuend, intensiv und entspannend, oder auch mal mit einem befreienden 'Knickknack' in den Wirbeln...bei dir an der Aare darf man für ein paar Stunden den Alltag hinter sich lassen und sich einfach nur dem eigenen Wohlergehen widmen! Für deine wirkungsvollen, persönlichen und liebevollen Behandlungen bin ich immer wieder dankbar!!

Ganz liebi Grüess

Soraya

 

Am 31.03.2014 wurde dieser Eintrag verfasst:

Liebe Cinzia

Deine professionellen Massagen sind immer wieder von Neuem ein tolles und wohltuendes Erlebnis. Bei Dir gibt es keine Massenabfertigung und Deine Fexibilität schätze ich sehr.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl. Ein Besuch in dieser kleinen aber feinen Massagepraxis ist genau das Richtige für mich! Deine vielseitigen Massagemethoden und Deine Erfahrungen sind für mich eine Bereicherung. Auch die tiefgründigen und interessanten Gespräche mit Dir möchte ich nicht missen.

Herzliche Grüsse
Tescha

 

Am 30.03.2014 wurde dieser Eintrag verfasst:

Liebe Cinzia
Jede deiner Massagen und Shiatsu ist mehr als das Wort fassen kann. Denn jedes Mal steht ein Thema an und jedes Mal zeigt sich ein Weg zum Einklang von Körper und Geist. Danke für die tiefgründigen Gespräche, wunderschönen Meditationen und Begegnungen.
Von Herzen
Roma

 

Am 30.03.2014 wurde dieser Eintrag verfasst:

Cinzia, Du spürst immer wieder genau, was ich brauche. Meine Rückenschmerzen und meine Nackenverspannungen haben wohltuend nachgelassen; mein inneres Selbstbild hat sich positiv gewandelt - ein besonders unerwartetes, wunderbares Geschenk. Ich erlebe Dich als feinfühlige, sehr professionell arbeitende Therapeutin. Danke! Mano

 

Am 30.03.2014 wurde dieser Eintrag verfasst:

düfte - klänge - entspannung in einer stunde fühle ich mich, wie neu geboren ;)))
Danke Cinzia
Gräfin von Münchhausen

 

Am 30.03.2014 wurde dieser Eintrag verfasst:

Liebe Cinzia
Merci, dass es dich gibt. Deine Erfahrung und Behandlung schenkt uns ein echtes Stück Wohlbefindens und Lebensqualität zurück.
J+S

 

Am 30.03.2014 wurde dieser Eintrag verfasst:

Liebe Cinzia, eine Massage bei Dir entspannt und löst, verjüngt, gleicht aus, versöhnt, ist ein Fest für alle Sinne... und jede Begegnung mit Dir ist ein Erlebnis ;-)
Christina

 

Am 25.03.2014 wurde dieser Eintrag verfasst:

Liebe Cinzia
Deine Massagen sind einfach himmlisch. Ich fühle mich 20 Jahre jünger :-). Mach weiter so!
Nick